Leistungen

Jede Schwangere hat von Beginn der Schwangerschaft Anspruch auf Hebammenhilfe. Unser…
Eine von Ihrer Hebamme durchgeführte Vorsorge bietet viel Zeit und Raum, um individuell auf Ihre…
Uns Hebammen ist es ein großes Anliegen, Schwangere, Mütter und ihre Kinder bestmöglich zu betreuen…
Gerade in der Schwangerschaft nehmen Frauen gerne alternative Behandlungsmethoden in Anspruch. Es…
Wann und was kann oder darf ich meinem Baby als Beikost füttern?Wie bereite ich Babynahrung richtig…
An jedem Montag um 14:45 Uhr finden unsere Vorträge zu wechselnden Themen statt. An die…
Jeden Montag von 17:15 Uhr bis 18:15 Uhr findet in unserer Hebammengemeinschaft "Aktiv & Gesund…
Yoga für SchwangereFür Dich und Dein BabyGerade in der spannenden Zeit der Schwangerschaft, kann…
Eine Schwangerschaft ist für ein Paar ein einzigartiges Erlebnis, doch oft bleiben Fragen offen. Um…
Während der ersten Wochen nach der Geburt bis zum Ende der Stillzeit hat jede Frau Anspruch auf…
Wir empfehlen die Teilnahme am Rückbildungskurs frühestens 8 Wochen nach der Geburt, bzw. 10 Wochen…
Leider findet dieser Kurs ab Januar 2020 vorerst nicht mehr statt!Fit Mamas® Fitness nach der…
Der Beckenboden spielt eine wichtige und zentrale Rolle in unserem Körper. Ist er geschwächt,…
Beim Kangatraining kannst Du zusammen mit Deinem Baby ein beckenbodenschonendes Intervalltraining…
An einigen Samstagen im Jahr findet unsere Samstags-Vortragsreihe zu spannenden Themen für werdende…
Stillcafé für Schwangere & Mami´s mit BabysWir treffen uns in lockerer Runde, um uns über das…
Die indische Babymassage macht nicht nur Spaß, sie vertieft auf spielerische Art und Weise die…
Ob mit oder ohne Baby ist Nordic Walking ein tolles Ganzkörpertraining bei dem Spaß und Freude…
FenKid steht für "die frühe Entwicklung des Kindes begleiten". Das Konzept, das auf neuesten…
Der Känguru-Kurs richtet sich an junge Eltern, die ihr Baby vor dem Bauch tragen wollen. …
Der Tragehilfen-Workshop richtet sich an alle Eltern, die ihr Kind in einer Tragehilfe tragen…