ZEIT FÜR UNS-KURS

Zeit für uns – der Eltern-Baby-Kurs

Gerade in unserer schnelllebigen und von Medien geprägten Zeit, ist es wichtig sich mit den echten Experten auszutauschen. Und das seid Ihr: die Mamas und Papas von EUREM Kind. Wir vergessen so schnell auf unser Bauchgefühl zu hören und lassen uns viel zu sehr im Außen beeinflussen. Und das führt schnell zu Stress.

 

Im Kurs „Zeit für uns“ nehmen wir uns intensiv Zeit für euch und euer Baby. Wir treffen uns dafür in gemütlicher Atmosphäre und tauschen uns über aktuelle Themen in eurem Babyalltag aus, wie z.B. Schlafen, Stillen/Flasche, Beikost, Geburt, usw. Für eure Babys wird es Lieder, Fingerspiele und Massagegeschichten geben, außerdem liegen vorbereitete Materialien zum Entdecken bereit.

Wichtige Informationen

Anmeldung: per E-Mail an zeit_fuer_uns@gmx.de

 

Termine:

  • 03.06.-08.07.2024, jeweils montags 09:00-10:00 Uhr, für Babys ab ca. 4 Monaten

Folgekurse möglich.

 

Kosten: 6 Termine für 80€

 

Teilnehmerzahl: maximal 8 Teilnehmer plus Baby