Annika Bestelmeyer (geb. Winter)

 Geboren:

1990

Beruflicher Werdegang:

2013 Hebammenexamen in Würzburg

seit 2013 angestellt in der Uni-Frauenklinik Würzburg 
zusätzlich freiberufliche Tätigkeit in Schwangerschaft und Wochenbett
2013 Fortbildung zu "Kinesio-Tape in Schwangerschaft und Wochenbett" bei der K-Taping International Academy
seit 2015 Hebammenpraxis "HEBAMMEN Höchberg"
2015 Weiterbildung "Effektive manuelle Behandlungen und Hilfen in Schwangerschaft, Geburt & Wochenbett" bei Sabine Friese-Berg
2015 Weiterbildung zur Beckenbodentrainerin beim Weiterbildungsinstitut "Herztöne"
2015-2016 Ausbildung "Akupunktur für Hebammen"
 

Mein Angebot:

Schwangerenvorsorge
Hilfe bei Schwangerschaftsbeschwerden
Wochenbettbetreuung
Rückbildungskurse
Geburtsvorbereitungskurse
Beckenbodenkurse
K-Taping
Manuelle Hilfen
Akupunktur

 

 

Es ist Zeit Abschied zu nehmen.

 

Über sieben Jahre durfte ich Teil dieser tollen Praxis sein. Da sich unser familiärer Mittelpunkt nach Mittelfranken verlagert hat, heißt es für mich weiterzuziehen. Was bleibt sind wunderbare Erinnerungen und Erfahrungen.

Danke an alle Schwangeren, Mütter, Kinder, Väter und Geschwister, dass ich euch Im Rahmen der Praxisarbeit begleiten durfte. Durch euch habe ich nicht nur immer wieder dazugelernt, ihr habt die Tage mit Leben

gefüllt und mir gezeigt, warum ich diesen wunderschönen Beruf ausüben möchte.

 

Es fällt mir schwer Diese Tür zu schließen.

 

Herzliche Grüße und weiterhin eine gesunde und zufriedene Zeit an alle Kolleginnen und Familien!

Eure Annika