RESILIENZ ERHÖHEN-KURS

Resilienz erhöhen: Babybedürfnisse verstehen und stressfreie Bindung schaffen

Der sehnlichste Wunsch vieler Elternteile ist es, sich stressfrei an die Veränderungen mit Baby anzupassen. Damit die Umstellung, die wechselnden Hormone und der Druck Dich nicht negativ belasten, zeige ich Dir als Gastdozentin bei den Hebammen Höchberg Wege auf, Deine Resilienz (= Belastbarkeit in anstrengenden Lebenssituationen) zu stärken, die Bedürfnisse deines Babys zu erkennen und umzusetzen, damit einem harmonischen Miteinander nichts mehr im Weg steht.

Wichtige Informationen

Anmeldung: per E-Mail an mail@as-babycoach.de oder per WhatsApp an 0160/95946245

 

Termine:

  • 16.12.2023 12.00-13.00 Uhr (online)

Neuer Vortrag: Kind krank- Was tun?Du möchtest einige Tips und Tricks um besser abschätzen zu können, ob es bereits notwendig ist einen Kinderarzt aufzusuchen,oder ob du mit einigen Hilfsmitteln erst mal selbst Linderung schaffen kannst?Dann ist dieser Vortrag genau der richtige für dich! Ich erkläre dir auf welche Symptome du achten musst und Hausmittel etc. die bei Babys eingesetzt werden dürfen.

  • Termin: 09.12.2023 12.00-13.00 Uhr

Teilnehmerbegrenzung: Max. 15 Teilnehmer/innen

Kosten:  15 €